Apfelwein in 7 Sorten

Bild 'Apfelwein'
Dosen

Deutschlands bekanntester Apfelwein

Seit 2009 füllen wir den BEMBEL-WITH-CARE Apfelwein nun schon in die prägnanten 0,5L Dosen. Das Dosenobst hat viele Fans und ist schon lange über die Grenzen des Odenwalds hinaus bekannt: In mehr als 8.000 Verkaufsstellen in ganz Deutschland – und inzwischen auch international – sind die „Bembel-Dosen“ erhältlich.

Weiter zu den Dosen!
Bild 'Apfelwein'
Schaumweine

Lasst die Korken knallen!

Unser Apfelschaumwein ist ein ganz edler Tropfen. Eine feinperlige Allzweckwaffe für jede Festivität. Die milde, fruchtige Apfelnote prägt den Geschmack des Schaumweins. Und die schwere, schwarze Glasflasche macht sich auch optisch hervorragend auf jedem Hochzeits-, Party-, oder beispielsweise Kongress-Tisch.

Weiter zum Schaumwein!
Bild 'Apfelwein'
Fässer

Darf's auch ein bisschen mehr sein?

Neben den handlichen Dosen haben wir auch eine Lösung für den großen Durst: Das beliebte 5L-Partyfass, das im Onlineshop für jeden erhältlich ist, und 25L-Einweg-KEGs für unterwegs oder eure Zapfanlage.

Weiter zu den Fässern!
Bild 'Apfelwein'
Shots

Apfelwein-Cola mit mehr Bums!

Neu und perfekt für die Hosen- oder Handtasche: Unser Bembel-Cola Shot! Einzigartiger Likör und genau das Richtige für alle Apfelwein-Cola Fans.

Weiter zu den Shots!