DOSENTURM

DOSENTURM

Liebe Apfelweinfreunde,
auf mehrfachen Wunsch ist es nun soweit: Wir veranstalten den ersten offiziellen BWC-Dosen-Turm-Contest, d.h. wir suchen den größten Turm, den ihr aus BWC-Dosen bauen könnt. Also ladet eure Freunde ein, statt Tuppa- nun Turm-Parties und lasst den Himmel keine Grenze sein. Als einziges Hilsmittel dürft ihr Klebstoff jeglicher Art benutzen. Der Teilnehmer mit dem höchsten Turm gewinnt.
Sendet uns eure Bilder oder Videos bitte per PN oder als Kommentar. Auf den Gewinner wartet nicht weniger als eine Flasche BWC-Schaumwein, ein original Care Paket und ein einmaliges BWC Fan Paket. Mögen die Spiele beginnen - Zeit ist bis zum 31.1.2017. Viel Spaß!
Euer BWC Team

PS: Es darf nach Lust und Laune gestapelt werden, auch als vierer Kombi, im Dreieck oder wie auch immer :)


Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen Auf Twitter teilen RSS-Feed