F.A.Q. WUNSCHLISTE

F.A.Q. WUNSCHLISTE

Liebe Apfelweinfreunde,
für alle, die unsere Wunschliste noch nicht kennen, für alle, die keine BWC Quellen in ihrer Nähe haben oder sich schon immer gefragt haben, was will BWC denn mit einer Wunschliste, hier eine kleine Erklärung:

Wir schreiben das Jahr 2017 in ganz Deutschland ist Apfelwein und BEMBEL WITH CARE weit verbreitet... Äh, nein, noch immer nicht in ganz Deutschland. Leider gibt es noch immer Ecken, in denen es keine Quellen des flüssigen Goldes gibt.
Aber wir haben es uns zur Mission gemacht das ändern. Mit unserer Wunschliste. Teilst du das grausame Schicksal und hast keinen Zugang zu Apfelwein in deiner Nähe, dann lass es uns über die Wunschliste wissen. Einfach Name, Adresse und Email eintragen und wir benachrichtigen dich sofort, wenn BWC Apfelwein Quellen auch in deiner Umgebung erschlossen werden. Um so mehr Einträge wir an einem Ort haben, um so leichter fällt es uns, die örtlichen Händler zu überzeugen. Also nutzt die Möglichkeit und sagt uns Bescheid, wenn es bei euch keinen BWC Händler in der Nähe gibt. Es lebe die Apfelweinrevolution!

Also erzählt es Mutti, Oma, Opa und einfach allen, die euch wichtig sind. Link Wunschliste: bembel-with-care.de
Zu guter letzt verlosen wir heute noch eine BWC Strickmütze, einfach diesen Beitrag liken und teilen und schon nimmst du an der Verlosung teil. Zeit ist bis morgen 12.00 Uhr.

Viele Grüße Euer BWC Team

PS: bembel-with-care.de


Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen Auf Twitter teilen RSS-Feed